Wareneingang und -ausgang im Griff

Mit Trans.Dispo systematisieren und archivieren Sie die im Tagesgeschäft anfallenden An- und Auslieferungen von Produkten – das Führen von manuellen Excel-Listen entfällt fortan.

Lieferungen – ganz gleich, ob eingehend oder ausgehend – können von Ihren Mitarbeitern direkt digital erfasst werden. Durch die intelligente Validierung der Anwendung werden Fehler bei der Eingabe signifikant verringert.

Das Zusammenstellen der für die Einlagerungen und Auslagerungen notwendigen Informationen, wie der Lagerort und -platz, passiert automatisch. Diese Informationen können den zuständigen Mitarbeitern digital als auch klassisch auf Papier weitergegeben werden.
Durch die einzigartige Kopplungsmöglichkeit mit dem Modul Trans.parent vereinfachen Sie den Prozess nochmals und ersparen sich jegliche weitergehende Eingabe und Plausibilisierung von Transportaufträgen.

Bestände, Lagerplätze und Chargen jederzeit aktuell

Die Lagerplatz-genaue Lagerverwaltung in Trans.Dispo ermöglicht es einen kompletten Überblick über Ihre Bestandssituation zu erhalten. So können Sie immer für Nachschub sorgen bevor es zu spät ist.

Ihre Kommissionierer müssen nicht mehr nach Produkten und Chargen suchen, sondern können sich auf ein System verlassen, dass nach dem FIFO-Prinzip dafür sorgt, dass Waren keinen Staub ansetzen. Das spart Zeit, Geld und erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Intelligent Erweiterbar – Immer einen Schritt voraus

Trans.Dispo bietet durch die flexible Plugin-Architektur zusätzliche Funktionen, die bei Bedarf genutzt werden können.

Auf diesem Weg kann beispielsweise das Erstellen von Transportbegleitpapieren, wie VDA-Warenanhänger ist in Handumdrehen erledigt werden.