Hundertprozentige Kundenloyalität, mehr als 25 erfahrene, kompetente und langjährige Mitarbeiter und ein Umsatzvolumen, das seit Jahren kontinuierlich wächst, machen uns stolz. Dass wir uns darauf nicht ausruhen, ist selbstverständlich im Sinne unserer Kunden und im Sinne unseres eigenen formulierten Anspruchs. Wir legen Wert auf die Entwicklung unseres Know-hows und unserer methodischen Kompetenzen, wozu wir mit renommierten Forschungsinstituten kooperieren.

Unser Branchenportfolio ist ebenso beeindruckend wie vielfältig. Dafür spricht, dass wir namhafte Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen von unseren Leistungen überzeugen konnten.

  • Seit über 30 Jahren im Geschäft

    Seit 1986 existiert die SDZ GmbH als Unternehmen

  • Mehr als 25 Mitarbeiter

    Unser Team besteht aus langjährigen Experten

  • Weltweit auf dem Markt tätig

    Wir sind ein internationales Team

Unser Kundenportfolio setzt sich aus Großunternehmen und mittelständischen Unternehmen zahlreicher Branchen zusammen. Unsere Kunden kommen aus der Automobil- und Zulieferindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie, der Chemie- und Lebensmittelindustrie sowie aus Logistik und Handel. Spezielle Branchenkenntnisse können wir zudem für die Stahl-, Papier- und Folienindustrie nachweisen.